Creality 3D Ender-3 Max FDM 3D-Drucker

Normaler Preis €279.99
/

🚚 EU-Lager KOSTENLOSER Versand . Auf Lager


Ausführung
0 auf Lager

Haupteigenschaften

GROSSE DRUCKGRÖSSE - Creality Ender 3 Max bietet Ihnen ein unglaubliches Bauvolumen von 11,811 x 11,811 x 138 mm, das viel größer ist als bei Ender 3, Ender 3 Pro, Ender 3 V2 und Ender 5, sodass Sie Ihre Kreativität definitiv in einem maximalen Arbeitsbereich steigern können.

2 Kühlventilatoren: Die dualen Axiallüfter leiten die Wärme vom heißen Ende effektiv mit Kontinuität ab, was überraschter ist, und beschleunigen die sofortige Kühlung erheblich. Sie können auch bei lang anhaltendem Druck den Spaß am Drucken ohne Hitzeprobleme genießen.

Leise Hauptplatine: Unterstützt durch den leisen Treiber TMC2208 kann Creality Ender-3 Max störende Geräusche und Wackeln während des Druckens erheblich reduzieren und bietet reibungslosere Bewegungen und ein leiseres Druckerlebnis.

Sichere Stromversorgung: Ender Max 3 wird mit einem UL-zertifizierten Markennetzteil geliefert, das dafür sorgt, dass Temperaturschwankungen minimiert werden und Ihren 3D-Drucker vor unerwarteten Stromstößen schützt.

Karborund-Glasbett: Mit ihrer Überlegenheit in der Hitzebeständigkeit und der flachen Oberfläche ist die Carborundum-Glasplattform besser, um Drucke ohne Verformung zu kleben, und es ist für Benutzer einfacher, Druckmodelle auf der Plattform zu entfernen.

Stabil und bemerkenswert- Integriertes Strukturdesign: Der Aluminiumoxidrahmen und die H-förmige Metallbasis des Ender-3 Max 3D-Druckers bilden eine stabile integrierte Maschinenstruktur, die sowohl praktisch als auch künstlerisch ist.

Leistungsstarkes Hotend-Kit – extrem präzises Drucken: Der Ender-3 Max 3D-Drucker verfügt über ein modulares Hotend mit einer hitzebeständigen Kupferdüse, die ein schnelles Schmelzen der Filamente und eine reibungslose Filamentextrusion unterstützt.

Großes Druckformat – maximaler Arbeitsbereich, maximale Produktion: 300 x 300 x 340 mm, ein viel größerer Arbeitsbereich als beim Ender-3 3D-Drucker. Eine größere Druckgröße bedeutet eine höhere Produktionskapazität.

Leichtgängiges und stabiles Linear-Riemenscheibensystem: Reibungslose Bewegung und stabiler Druck werden durch ein zuverlässiges Bewegungssystem gewährleistet, das aus einer speziellen Z-Achsen-Präzisions-T-Schraubenstange, V-Profilen und einem linearen Riemenscheibensystem besteht.

Doppelte Lüfter – effektiv bei der Wärmeableitung: Der Axiallüfter trägt kontinuierlich zur Wärmeableitung des Hotends bei. Die doppelten Gebläselüfter fördern eine schnelle Abkühlung des extrudierten Filaments. Liefern Sie immer feine Ergebnisse.

Ganzmetall-Extruder-Glatt Filament-Einspeisung: Der Ganzmetall-Bowden-Extruder ist leistungsstark bei der Filamentzufuhr.

Die Glätte der Carborundum-Glasplattform beginnt bei der ersten Schicht: Mit ihrer überlegenen Hitzebeständigkeit und Oberflächenebenheit trägt die Carborundum-Glasplattform dazu bei, dass Drucke besser haften und Benutzer Drucke leichter entfernen. Keine Verpackung und keine Kratzer.

Wiederaufnahme des Druckens – weniger Sorgen bei Druckfehlern: Mit der Druckfortsetzungsfunktion kann der Creality Ender-3 Max bei Stromausfall Druckaufzeichnungen aufnehmen und weiterdrucken, wenn der Strom wieder da ist.

Intelligenter Sensor mit Filamentbruch-Detektor: Wenn die Filamente ausgehen oder brechen, stoppt Creality Ender-3 Max automatisch den Druckvorgang. Er kann den Druck fortsetzen, wenn ein neues Filament eingezogen wird.

Leistungsstarkes Netzteil - sicher und stabil im Gebrauch: Das leistungsstarke 350-W-Netzteil kann zur Anpassung der Spannung von 100 V bis 240 V eingestellt werden. Sicher in der Anwendung und kraftvoll beim Aufheizen.

TMC2208 Hochleistungs-Silence-Treiber: Der aus Deutschland importierte TMC2208-Chiptreiber wird für die Verwendung in der X-Achse und Y-Achse verwendet. Es ist effektiv, die Motorgeräusche und -erschütterungen zu reduzieren, was Ihnen eine komfortable und leise Arbeitsumgebung bietet.

DIY aufrüstbar – maximieren Sie die Druckkapazität: Reservierter Platz für DIY-Upgrades wie BL-Touch und Filamentsensor

 

Spezifikationen

Allgemein

Marke: Creality 3D
Typ: 3D-Drucker
Modell: Ender-3max 
Farbe: Schwarz

Spezifikation Formtechnik: FDM 3D-Drucker
Maschinengröße: 513x563x590mm
Druckgröße: 300x300x340mm
Maschinengewicht: 9,5 kg
Druckgenauigkeit: ±0,1 mm
Druckgeschwindigkeit: 30-60 mm/s (empfohlen), ≤180 mm/s
Schichtdicke: 0,1-0,4 mm
Dateiübertragung: USB/Speicherkarte
Motherboard: 32-Bit-Motherboard
Slicer: Creality Slicer/Cura/Pepetier-Host/Simplify3D
Dateiformat: STL/OBJ/AMF
Unterstütztes Betriebssystem: WindowXP/7/8/10/MAC/Linux
Nennspannung: 100V-240V AC50/60HZ DC24V
Nennleistung: 350W
Nivellierungsmethode: BL-Touch (optional)
Filament: PLA/TPU/PETG/ABS/Holz
Gewicht & Größe Produktgewicht: 9,5 kg
Paketgewicht: 13kg
Produktgröße (L x B x H): 51,3 * 56,3 * 59 cm
Paketgröße (L x B x H): 66,5 * 55 * 30 cm
Packungsinhalt

1 Ender-3max 3D-Drucker, 
1 PLA-Filament, 
1 Netzkabel, 
1 Zubehörset,
 1 Bedienungsanleitung 

 

Creality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bed

Hallo, willkommen zu den FAQS zu Buybestgear! Hier listen wir ein paar auf Häufig gestellte Fragen mit Antworten für unsere lieben Kunden. Alle Fragen sind sowohl per Online-Chat als auch per E-Mail willkommen!

 

F1: Was sind die Endpreise und die Versandkosten?

A: Alle Produkte sind versandkostenfrei, um ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie einen Gutscheincode erhalten haben, können Sie den Code eingeben und die Rabatte erhalten. Der Endpreis hängt von Ihrem Rabatt ab.

 

F2: Was sind Zahlungsmethoden beim Buybestgear-Support?

A: Wir akzeptieren Paypal, Visa, Master Card, AMEX usw. als unsere Zahlungsmethoden. Sie können beim Auschecken eine davon auswählen.

 

F3: Wo befindet sich der Servicebereich von Buybestgear? Was ist mit Bestellungen nach Großbritannien?

A: Wir bedienen jetzt unsere Kunden in Ländern der Europäischen Union (außer Malta und Zypern). Bitte beachten: Das Vereinigte Königreich liegt nicht im Lieferbereich. Wir werden die Einrichtung britischer Lagerhäuser so schnell wie möglich vorantreiben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkaufsbummel.

 

F4: Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

A: Eine Benachrichtigungs-E-Mail wird an Ihr Postfach gesendet, sobald Ihr Paket versandt wurde. Der Tracking-Link wird ebenfalls angehängt. Sie können den Versandstatus über 17track.com überprüfen. Besuch: https://www.17track.net/de 

Französisch: https://www.17track.net/fr 

Italienisch: https://www.17track.net/it 

Deutsch: https://www.17track.net/de 

 

F5: Was ist, wenn ich eine Bestellung aufgebe, die jedoch nach 3 Tagen noch nicht versandt wurde?

A: Normalerweise bereiten wir Ihre Bestellungen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden vor und versenden sie. Es gibt jedoch zwei Situationen, die dazu führen können, dass die Lieferzeit variiert: 1. Das Produkt ist im Vorverkauf. Das Versanddatum finden Sie auf unserer Beschreibungsseite. 2. Im Falle von Feiertagen werden wir auf unserem Site-Banner einen Hinweis geben und unsere Lieferzeit nach dem Feiertag angeben. In anderen Situationen werden wir Sie im Voraus über den Grund der Versandverzögerung informieren.

 

F6: Was kann ich tun, wenn ich After-Sales-Fragen habe?

A: Wenn Sie After-Sales-Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: support@buybestgear.com. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer (z. B. BBG1254) in der E-Mail anzuhängen, um besseren Support zu erhalten. Unser After-Sales-Team wird sich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Okay, vielen Dank, dass Sie unsere FAQs gelesen haben!

Wir werden hier weitere Inhalte hinzufügen, um jedem Neuling bei Buybstgear.com zu helfen. Anregungen und Ratschläge sind willkommen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Anliegen kümmern.

  

Mit freundlichen Grüßen,

Das BBG-Team.

www.buybestgear.com akzeptiert diese Zahlungsarten:

  1. PayPal
  2. PayPal Express-Checkout (Kreditkarte)
  3. Visa
  4. MasterCard
  5. American Express

       

       

      Häufig gestellte Fragen zu Zahlungsmethoden:

      F1: Kann ich in Raten zahlen?

      A: Nein, wir akzeptieren derzeit keine Ratenzahlung.

       

      F2: Kann ich per Nachnahme bezahlen?

      A: Nein, wir akzeptieren derzeit keine Zahlung per Nachnahme.

       

      F3: Wie kann ich den Gutscheincode verwenden? Warum gibt es keinen Ort, um Rabattcodes anzuwenden?

      A: Hallo, Auf dem Handy, Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche "Auschecken" und geben Sie zur Kasse ein. Klicken Sie auf "Bestellzusammenfassung anzeigen". Kopieren Sie den Rabattcode, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf "Anwenden". Schritt 1:

       Schritt 2:

      Auf Computern, Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche "Auschecken" und geben Sie zur Kasse ein. Kopieren Sie den Rabattcode, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf der Bestellseite auf "Anwenden":

       

      Bei After-Sales-Fragen wenden Sie sich bitte an: support@buybestgear.com. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer (z. B. BBG1254) in der E-Mail anzuhängen, um besseren Support zu erhalten. Unser After-Sales-Team wird sich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Sie erreichen uns auch über Online Chat, Danke.

      Grüße, 

      Bestgear kaufen Mannschaft.

       

      Wo kann www.buybestgear.com das Paket liefern?

      Buybestgear kann in die meisten Länder der Europäischen Union versenden. außer Malta und Zypern.

      ZONE

      VERSANDBEREICH

      BEARBEITUNGSZEIT

      LIEFERZEIT

      VERSANDGEBÜHR

      EU-Warenlager

      Alle Länder der Europäischen Union außer Malta und Zypern

      1-3 Werktage

      3-7 Werktage

      Kostenlos

      CN-Lager Alle Länder der Europäischen Union außer Malta und Zypern 1-3 Werktage 7-15 Werktage Kostenlos

       

      Lieferzeit: Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit.


      Bearbeitungszeit:

      Vor dem Versand Ihrer Bestellung benötigen wir in der Regel 1-3 Werktage, um Ihre Produkte vorzubereiten. Die Bearbeitungszeit ist unabhängig von den 3-7 Werktagen je nach Lagerverfügbarkeit.

      Notiz: Einige Produkte sind im Vorverkauf. Die Bearbeitungszeit für diese Art von Produkten beträgt etwa 15 bis 30 Tage. Bitte beachten Sie vor dem Kauf. Dankeschön! In dieser schwierigen Zeit werden die Fabriken und das Lager unter zusätzlichen Richtlinien betrieben, um die Sicherheit sowohl der Arbeiter als auch der Produkte zu gewährleisten. Die Bearbeitungszeit kann daher länger sein. Wir benötigen zusätzlich 1-3 Werktage, um Ihre Bestellungen vorzubereiten, strenge Qualitätskontrollen durchzuführen, gründlich zu desinfizieren und sorgfältig zu verpacken.

      Lieferdauer:

      Im Allgemeinen dauert es für den Standardversand 3-15 Werktage, bis Ihre Bestellungen bei Ihnen eintreffen, einige Entfernungen können sogar noch länger dauern.

      Unser System wird Ihnen Benachrichtigungs-E-Mails senden, sobald Ihr Paket als versandfertig angegeben ist. Bitte warten Sie geduldig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte beten Sie mit uns, dass die Welt diese Tragödie schneller übersteht.

      Die Lieferzeit kann variieren, insbesondere während der Spitzenzeiten. Bitte haben Sie mehr Geduld.

Creality 3D Ender-3 Max FDM 3D Printer

Regular price €279.99
/

🚚 FREE Shipping . In Stock


Version
Only 0 items in stock!

Main Features

LARGE PRINT SIZE - Creality Ender 3 Max gives you an incredible 11.811 x 11.811 x 138mm build volume, which is much larger than Ender 3, Ender 3 Pro, Ender 3 V2 and Ender 5, definitely allowing you increase your creativity in a maximum workspace.

2 Cooling Fans: The dual axial cooling fans effectively dissipate the heat from the hot end with continuity, which is more surprised, greatly accelerate the instant cooling trim. You can also enjoy the fun of printing without any heat hassle even in long-lasting printing.

Silent Motherboard: Backed by the silent driver TMC2208, Creality Ender-3 Max can greatly reduce annoying noise and wobble during printing, offering smoother movement and a quieter printing experience.

Safe Power Supply: Ender Max 3 comes with UL-certified brand power supply, ensuring that temperature fluctuations are minimized and protecting your 3D printer from unexpected power surges.

Carborundum glass bed: With its superiority in heat resistance and flat surface, the carborundum glass platform is better to adhere prints without any deformation, also easier for users to remove printing models on the platform.

Stable and Notable- Integrated Structure Design: The alumina frame and the H-shape metal base of the Ender-3 Max 3d printer construct a stable integrated machine structure that is both practical and artistic.

Powerful Hotend Kit-Extremely Precise Printing: Ender-3 Max 3d printer has a modular hotend with a heat-resistant copper nozzle, which helps rapid filament melting, smooth filament extrusion.

Large Print Size-Max Workspace, Max Production: 300x300x340mm, a much larger workspace than that on the Ender-3 3d printer. A larger print size means higher production capacity.

Smooth and Stable Linear Pulley System: Smooth motion and stable printing are ensured by a reliable motion system composed of a special Z-axis precision T-screw rod, V-profiles, and linear pulley system.

Dual Cooling Fans-Effective in Heat Dissipation: The axial cooling fan continuously helps hotend heat dissipation. The double blower fans promote quick cooling on the extruded filament. Always deliver fine results.

All-metal Extruder-Smooth Filament Feed-in: All-metal Bowden extruder is powerful in filament feed-in.

Carborundum Glass Platform-Smoothness Starts from the First Layer: With its superiority in heat resistance and surface flatness, the Carborundum glass platform helps prints adhere better and users remove prints easier. No wrapping and no scratches.

Resume Printing-Less Worries on Print Failure: With the resume printing function, the Creality Ender-3 Max can pick up printing records when power cut, and continue printing when the power is back again.

Intelligent Sensor with Filament Breakage Detector: When filaments run out or break, Creality Ender-3 Max will automatically stop printing. It can resume printing when a new filament feed-in.

Powerful Power Supply-Safe and Stable to Use: The powerful 350W power supply can be adjusted to adapt the voltage from 100V to 240V. Safe to use, and powerful in heating up.

TMC2208 High-performance silence driver: The German import TMC2208 chip driver is adopted to use in X-axis and Y-axis. It is effective to reduce the motor noise and shake that brings a comfortable and silent work environment for you.

DIY Upgradable-Maximize its Printing Capacity: Reserved space for DIY upgrades like BL-Touch and filament sensor

 

Specifications

General

Brand: Creality 3D
Type: 3D printer
Model: Ender-3max 
Color: black

Specification Molding Tech: FDM 3d printer
Machine size: 513x563x590mm
Print size: 300x300x340mm
Machine weight: 9.5kg
Print precision: ±0.1mm
Print speed: 30-60mm/s (recommended), ≤180mm/s
Layer thickness: 0.1-0.4mm
File transfer: USB/Memory card
Motherboard: 32bit motherboard
Slicer: Creality Slicer/Cura/Pepetier-Host/Simplify3D
File format: STL/OBJ/AMF
Support OS: WindowXP/7/8/10/MAC/Linux
Nominal voltage: 100V-240V  AC50/60HZ  DC24V
Nominal power: 350W
Leveling method: BL-Touch(Optional)
Filament: PLA/TPU/PETG/ABS/Wood
Weight & Size Product Weight: 9.5kg
Package Weight:13kg
Product Size(L x W x H): 51.3*56.3*59cm
Package Size(L x W x H): 66.5*55*30cm
Package Contents

1 Ender-3max  3D printer, 
1 PLA filament, 
1 power cord, 
1 accessory kit,
 1 user manual 

 

Creality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bedCreality Ender 3 Max FDM 3D Printer, 300 x 300 x 340mm, 2 Cooling Fans, Silent Motherboard, Carborundum glass bed

Hi, welcome to the FAQS about Buybestgear! Here we list a few Frequently Asked Questions with answers for our lovely customers. Any questions are welcome via both online chat and email!

 

Q1: What’s final prices and the shipping fees?

A: All products are Free Shipping to offer better shopping experience. If you got a coupon code, you could enter the code and get the discounts. The final price depends on the discount you have.

 

Q2: What are Payment Methods on Buybestgear support?

A: We accept Paypal, Visa, Master Card, AMEX, etc. as our payment methods. You can choose one of them while checking out.

 

Q3: Where are the service area of Buybestgear? What about orders to UK?

A: We now serve our customers in European Union Countries (except Malta and Cyprus). Please note: the United Kingdom are not in the range of delivery. We will promote the establishment of British warehouses as soon as possible. We wish you have a pleasant shopping journey.

 

Q4: How to track my orders?

A: An notification E-mail will sent to your mail box once your package is dispatched. The tracking link will be also attached. You could check the shipping status through 17track.com. Visit: https://www.17track.net/en 

Français: https://www.17track.net/fr 

Italiano: https://www.17track.net/it 

Deutsch: https://www.17track.net/de 

 

Q5: What if I make an order, but it haven’t shipped after 3 days?

A: We normally prepare and dispatch your orders in 24 hours during weekdays. But there are two situations that may cause the shipping time vary: 1.The product is on pre-sale. You can find the ship out date on our description page. 2.In case of holidays, we will make a notice on our site banner and state our post-holiday delivery time. In other situations, we will notify you in advance with the reason of shipping delay.

 

Q6: What can I do if I have after-sales questions?

A: If you have any after-sales questions, please contact: support@buybestgear.com. Remember to attach your order number (for example BBG1254) in the email to get better support. Our after-sales team will get in touch with you in 24 hours on business days.

 

Okay, thank you for your reading our FAQS!

We will add more content here to help every one new to Buybsestgear.com. Suggestions and advices are welcome. Please feel free to contact us and help us to improve our service. We will deal with your issues as soon as possible.

  

Best regards,

The BBG Team.

www.buybestgear.com accepts these payment types:

  1. PayPal
  2. PayPal Express Checkout (Credit Card)
  3. Visa
  4. MasterCard
  5. American Express

       

       

      Frequently Asked Questions About payment Methods:

      Q1: Can I pay in installments?

      A: No, we do not accept pay in installments at present.

       

      Q2: Can I pay on delivery?

      A: No, we do not accept pay on delivery at the moment.

       

      Q3: How can I use coupon code? Why there’s no place to apply discount codes?

      A: Hi, On mobile, click “Check Out” button on cart page and enter check out. Click “Show order summary” . Copy and paste the discount code and click “Apply” . Step1:

       Step 2:

      On computers, click “Check Out” button on cart page and enter check out. Copy and paste the discount code and click “Apply” on order page:

       

      If you have any after-sales questions, please contact: support@buybestgear.com. Remember to attach your order number (for example BBG1254) in the email to get better support. Our after-sales team will get in touch with you in 24 hours on business days.

      You can also contact us via online chat, thanks.

      Regards, 

      Buybestgear Team.

       

      Where can www.buybestgear.com deliver the package to?

      Buybestgear can ship to most European Union countries, except Malta and Cyprus.

      ZONE

      SHIPPING AREA

      PROCESSING TIME

      DELIVERY TIME

      SHIPPING FEE

      EU warehouse

      All European Union Countries except Malta and Cyprus

      1-3 Business Days

      3-7 Business Days

      Free

      CN warehouse All European Union Countries except Malta and Cyprus 1-3 Business Days 7-15 Business Days Free

       

      Delivery time: Total Delivery Time = Processing Time + Shipping Time.


      Processing Time:

      Before shipping your order, usually we need 1-3 business days to prepare your products. The processing time is separate from the 3-7 business days depending on stock availability.

      Notice: Some products are pre-sale. The processing time for this type of product takes about 15 to 30 days. Before buying, please pay attention. Thank you! During this difficult time, the factories and warehouse is being operated under additional guidelines to ensure the safety of both the workers and the products. So the processing time may be longer. we need extra 1-3 business days to prepare your orders, do strict quality-control tests, thorough disinfection, and carefully packed.

      Shipping Time:

      Generally, for Standard Shipping, it will take 3-15 business days for your orders to reach you, some distance area might take even longer.

      Our system will send you notification emails once your parcel is stated to be shipped out, please wait patiently. We appreciate your kind understanding. Please pray with us for the world to get through this tragedy sooner safely.

      Delivery time may vary, especially during the peak periods. Please be more patient.