Fafrees F100 350W Elektrofahrrad 33km/h 80 Kilometerstand

Normaler Preis €999.99
/

🚚 KOSTENLOSER Versand . Auf Lager


Farbe
20 auf Lager

Du entdeckst, erkundest, erfindest und fährst gerne neue Trails, Routen und noch Unbekanntes mit deinem E-Bike? Versuchen Sie, noch weiter und noch höher zu gehen als zuvor? Das sind also FAFREES Mountainbike-E-Bikes wie für dich gemacht. FAFREES Mountainbike-E-Bike, das Sie nicht nur zuverlässig bringt, sondern auch unzählige unvergessliche Erlebnisse zwischen den Berggipfeln garantiert. Es eignet sich für Offroad-Fahrten, auf Straßen und Radwegen. Die gefederte Vordergabel und breitere Reifen sorgen für Komfort und Bequemlichkeit beim Fahren.

Haupteigenschaften

350W HOCHGESCHWINDIGKEITS-BÜRSTENLOSER GETRIEBEMOTOR MIT E-PAS

Der bürstenlose 350-W-Motor und die intelligente Steuerung sind mit dem E-PAS-System verbunden. Es kann Strom zurück zur Batterie erzeugen, wenn der Fahrer bergab fährt, und liefert zusätzliche Energie zurück an die Batterie. Erhöhen Sie die Reichweite bei gleicher Leistung und Geschwindigkeit effektiv um 20 %. Energieeinsparung und Kontrolle, die Lebensdauer effektiv verlängern.

ABNEHMBARE 48V 11.6AH BATTERIE MIT SONY ZELLEN

Der 48-V-Akku mit 11,6 Ah bietet starke Steig- und Beschleunigungsfähigkeiten sowie eine unterstützte Fahrt von bis zu 80 km pro Ladung. Das versteckte Batteriefach sorgt für die Sicherheit des elektrischen Systems. Die Vermeidung jeglicher Fallouts geschieht in einem wütenden Reiten. Sie können den Akku am Fahrrad laden/aufladen. Keine Sorge, gestohlen zu werden.

DOPPELTE SCHEIBENBREMSEN & SHIMANO SCHALTER

Shimano 7-Gang-Schalthebel und M370-Umwerfer sorgen für präzises und sanftes Schalten, um sicherzustellen, dass Ihr Antrieb lange Zeit reaktionsschnell ist. Kürzerer Bremsweg und Ihre Fahrsicherheit sind gewährleistet. Mit diesen mechanischen 160-mm-Scheibenbremsen vorne und hinten können Sie das Fahrrad auch in losem Gelände effektiver stoppen.

EINFACHE WARTUNG DES FAFREES E-BIKE

Das Plug-and-Play-Verkabelungssystem macht die Wartung/Ersetzung/Reparatur aller elektrischen Teile zum Kinderspiel. Daumengashebel sind sicherer in der Verwendung, da sie Ihren Grip beim Fahren auf holprigem Gelände, regnerischen oder schlammigen Straßen nicht beeinträchtigen. Das LED-Display ist standardmäßig mit einer hintergrundbeleuchteten LED ausgestattet. Dieses Fahrrad ist zu 80% vormontiert und wir haben ein Online-Support-Team hinter dir, wenn du Hilfe brauchst.

DREI ARBEITSMODI

Es gibt drei Arbeitsmodi: Elektromodus, PAS-Modus und Fitnessmodell. Sie können je nach Bedarf den richtigen Arbeitsmodus wählen. Der E-Bike-Modus eignet sich für Fernreisen, der PAS-Modus bietet ein personalisiertes Fahrerlebnis und der Fitness-Bike-Modus ist einfach zu trainieren. Die Kombination von drei Modi wäre eine bessere Wahl.

Spezifikationen

Marke FAFREE
Typ E-FAHRRAD
Modell F100
Farbe Schwarz-Weiss
Motor 350W 48V Gleichstrommotor hinten
Batterie 18650 48 V 11,6 AH Lithium-Ionen-Akku von Sony
Ladezeit 5-6 Stunden
Reisedistanz 65km-80km
max. Geschwindigkeit 33km/h
max. Kletterwinkel 30°
Raddurchmesser 26”
Rahmen Material Aluminiumlegierung
Faltbar Jawohl
Digitaler Bildschirm Ja, Anzeige für Tachometer, Kilometerzähler, Uhrzeit, Licht, Akkulaufzeit
Fahrmodi 3 Modi (Elektromodus, Zyklusmodus, NICHT-Modus)
Übertragungsgetriebe 7-Gang-Getriebe
Bremsen Mechanische Scheibenbremsen
Scheinwerfer Helles LED-Licht
Gewichtskapazität 120kg
Geeignetes Alter 16-65 Jahre alt
Wasserdichtes Niveau IP65
Betriebstemperatur 0°C-40°C
Ladespannung DC 42-46V
Eingangsspannung 220 V Wechselstrom
Sitzhöhe Einstellbar: 0cm-25cm
Lenkerhöhe Einstellbar: 0cm-20cm
Größe 181*110*68cm
Gewicht 22kg
Paketgewicht 30kg
Paketgröße (L * B * H) 139*25*75cm
Packungsinhalt 1x FAFREES F100bike
1x Batterieladegerät
1x Bedienungsanleitung

Hallo, willkommen zu den FAQS zu Buybestgear! Hier listen wir ein paar auf Häufig gestellte Fragen mit Antworten für unsere lieben Kunden. Alle Fragen sind sowohl per Online-Chat als auch per E-Mail willkommen!

 

F1: Was sind die Endpreise und die Versandkosten?

A: Alle Produkte sind versandkostenfrei, um ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie einen Gutscheincode erhalten haben, können Sie den Code eingeben und die Rabatte erhalten. Der Endpreis hängt von Ihrem Rabatt ab.

 

F2: Was sind Zahlungsmethoden beim Buybestgear-Support?

A: Wir akzeptieren Paypal, Visa, Master Card, AMEX usw. als unsere Zahlungsmethoden. Sie können beim Auschecken eine davon auswählen.

 

F3: Wo befindet sich der Servicebereich von Buybestgear? Was ist mit Bestellungen nach Großbritannien?

A: Wir bedienen jetzt unsere Kunden in Ländern der Europäischen Union (außer Malta und Zypern). Bitte beachten: Das Vereinigte Königreich liegt nicht im Lieferbereich. Wir werden die Einrichtung britischer Lagerhäuser so schnell wie möglich vorantreiben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkaufsbummel.

 

F4: Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

A: Eine Benachrichtigungs-E-Mail wird an Ihr Postfach gesendet, sobald Ihr Paket versandt wurde. Der Tracking-Link wird ebenfalls angehängt. Sie können den Versandstatus über 17track.com überprüfen. Besuch: https://www.17track.net/de 

Französisch: https://www.17track.net/fr 

Italienisch: https://www.17track.net/it 

Deutsch: https://www.17track.net/de 

 

F5: Was ist, wenn ich eine Bestellung aufgebe, die jedoch nach 3 Tagen noch nicht versandt wurde?

A: Normalerweise bereiten wir Ihre Bestellungen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden vor und versenden sie. Es gibt jedoch zwei Situationen, die dazu führen können, dass die Lieferzeit variiert: 1. Das Produkt ist im Vorverkauf. Das Versanddatum finden Sie auf unserer Beschreibungsseite. 2. Im Falle von Feiertagen werden wir auf unserem Site-Banner einen Hinweis geben und unsere Lieferzeit nach dem Feiertag angeben. In anderen Situationen werden wir Sie im Voraus über den Grund der Versandverzögerung informieren.

 

F6: Was kann ich tun, wenn ich After-Sales-Fragen habe?

A: Wenn Sie After-Sales-Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: support@buybestgear.com. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer (z. B. BBG1254) in der E-Mail anzuhängen, um besseren Support zu erhalten. Unser After-Sales-Team wird sich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Okay, vielen Dank, dass Sie unsere FAQs gelesen haben!

Wir werden hier weitere Inhalte hinzufügen, um jedem Neuling bei Buybstgear.com zu helfen. Anregungen und Ratschläge sind willkommen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Anliegen kümmern.

  

Mit freundlichen Grüßen,

Das BBG-Team.

www.buybestgear.com akzeptiert diese Zahlungsarten:

  1. PayPal
  2. PayPal Express-Checkout (Kreditkarte)
  3. Visa
  4. MasterCard
  5. American Express

       

       

      Häufig gestellte Fragen zu Zahlungsmethoden:

      F1: Kann ich in Raten zahlen?

      A: Nein, wir akzeptieren derzeit keine Ratenzahlung.

       

      F2: Kann ich per Nachnahme bezahlen?

      A: Nein, wir akzeptieren derzeit keine Zahlung per Nachnahme.

       

      F3: Wie kann ich den Gutscheincode verwenden? Warum gibt es keinen Ort, um Rabattcodes anzuwenden?

      A: Hallo, Auf dem Handy, Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche "Auschecken" und geben Sie zur Kasse ein. Klicken Sie auf "Bestellzusammenfassung anzeigen". Kopieren Sie den Rabattcode, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf "Anwenden". Schritt 1:

       Schritt 2:

      Auf Computern, Klicken Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche "Auschecken" und geben Sie zur Kasse ein. Kopieren Sie den Rabattcode, fügen Sie ihn ein und klicken Sie auf der Bestellseite auf "Anwenden":

       

      Bei After-Sales-Fragen wenden Sie sich bitte an: support@buybestgear.com. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer (z. B. BBG1254) in der E-Mail anzuhängen, um besseren Support zu erhalten. Unser After-Sales-Team wird sich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Sie erreichen uns auch über Online Chat, Danke.

      Grüße, 

      Bestgear kaufen Mannschaft.

       

      Wo kann www.buybestgear.com das Paket liefern?

      Buybestgear kann in die meisten Länder der Europäischen Union versenden. außer Malta und Zypern.

      ZONE

      VERSANDBEREICH

      BEARBEITUNGSZEIT

      LIEFERZEIT

      VERSANDGEBÜHR

      EU-Warenlager

      Alle Länder der Europäischen Union außer Malta und Zypern

      1-3 Werktage

      3-7 Werktage

      Kostenlos

      HK-Lager Alle Länder der Europäischen Union außer Malta und Zypern
      3-5 Arbeitstage 7-12 Werktage Kostenlos

       

      Lieferzeit: Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit.


      Bearbeitungszeit:

      Vor dem Versand Ihrer Bestellung benötigen wir in der Regel 1-3 Werktage, um Ihre Produkte vorzubereiten. Die Bearbeitungszeit ist unabhängig von den 3-7 Werktagen je nach Lagerverfügbarkeit.

      Notiz: Einige Produkte sind im Vorverkauf. Die Bearbeitungszeit für diese Art von Produkten beträgt etwa 15 bis 30 Tage. Bitte beachten Sie vor dem Kauf. Dankeschön! In dieser schwierigen Zeit werden die Fabriken und das Lager unter zusätzlichen Richtlinien betrieben, um die Sicherheit sowohl der Arbeiter als auch der Produkte zu gewährleisten. Die Bearbeitungszeit kann daher länger sein. Wir benötigen zusätzlich 1-3 Werktage, um Ihre Bestellungen vorzubereiten, strenge Qualitätskontrollen durchzuführen, gründlich zu desinfizieren und sorgfältig zu verpacken.

      Lieferdauer:

      Im Allgemeinen dauert es für den Standardversand 3-15 Werktage, bis Ihre Bestellungen Sie erreichen, einige Entfernungen können sogar noch länger dauern.

      Unser System wird Ihnen Benachrichtigungs-E-Mails senden, sobald Ihr Paket als versandfertig angegeben ist. Bitte warten Sie geduldig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte beten Sie mit uns, dass die Welt diese Tragödie schneller übersteht.

      Die Lieferzeit kann variieren, insbesondere während der Spitzenzeiten. Bitte haben Sie mehr Geduld.

Fafrees F100 350W Electric Mountain Bike 33km/h 80km E-bike

Regular price €999.99
/

🚚 FREE Shipping . In Stock


Color
Only 20 items in stock!

Do you like to discover, explore, invent and drive new trails, routes, and the unknown yet on your e-bike? Are you trying to go even further and even higher than before? So these are FAFREES mountain e-bike made for you. FAFREES mountain e-bike that will not only take you reliably but will also guarantee countless unforgettable experiences among the mountain peaks. It is suitable for off-road riding, on roads and cycle paths. The sprung front fork and wider tires ensure comfort and convenience when driving.

Main Features

350W HIGH-SPEED BRUSHLESS GEAR MOTOR WITH E-PAS

The 350W brushless motor and the intelligent controller are connected with the E-PAS system. It can generate electricity back to the battery when the rider goes downhill, providing additional energy back to the battery. Effectively increase the cruising range by 20% at the same power and speed. Energy-saving and control, effectively extending the service life.

REMOVABLE 48V 11.6AH BATTERY WITH SONY CELLS

48V 11.6Ah battery offers strong climbing and acceleration capabilities, assisted travel of up to 80km per charge. The hidden battery case ensures the safety of the electric system. Avoiding any fallout occurs in a furious riding. You can charge the battery on/off the bike. No worry about being stolen.

DUAL DISC BRAKES & SHIMANO SHIFTER

Shimano 7 speed shifter and M370 derailleurs provide accurate and smooth shifting to ensure that your drivetrain is responsive for a long time. Shorter braking distance and your driving safety are ensured. With these front and rear mechanical 160mm disc brakes, you can stop the bike more effectively, even in loose terrain.

EASY SERVICING OF FAFREES E-BIKE

Plug and play wiring system makes maintaining/replacing/repairing all electrical parts a breeze. Thumb throttles will be safer for use because they don't compromise your grip when riding on bumpy terrain, rainy or muddy roads. The LED display is equipped with a backlit LED as standard. This bike is 80% pre-assembled and we have an online support team behind you if you need any help.

THREE WORKING MODES

There are three working modes: electric mode, PAS mode, and fitness model. You can choose the right working mode as needed. The electric bike mode is suitable for long-distance travel, the PAS mode provides a personalized riding experience, and the fitness bike mode is easy to exercise. Combining three modes would be a better choice.

Specifications

Brand FAFREES
Type e-BIKE
Model F100
Color Black, White
Motor 350W 48V rear DC motor
Battery 18650 48V 11.6AH Sony Lithium-ion battery
Charging time 5-6 hours
Cruising Distance 65km-80km
Max. Speed 33Km/h
Max. Climbing Angle 30°
Wheel Diameter 26”
Frame Material Aluminum Alloy
Foldable No
Digital Display Yes, display for speedometer, odometer, time, light, battery life
Riding Modes 3 Modes(electric mode, cycle mode, PAS mode)
Transmission Gears 7-speed gears
Brakes Mechanical disc brakes
Headlight Bright LED light
Weight Capacity 120kg
Suitable Age 16-65 years old
Waterproof Level IP65
Operating Temperature 0°C-40°C
Charging Voltage DC 42-46v
Input Voltage AC 220v
Seat height Adjustable: 0cm-25cm
Handlebar Height Adjustable:0cm-20cm
Size 181*110*68cm
Weight 22KG
Package Weight 30KG
Package Size(L*W*H) 139*25*75cm
Package Contents 1x FAFREES F100bike
1x Battery Charger
1x User manual

Hi, welcome to the FAQS about Buybestgear! Here we list a few Frequently Asked Questions with answers for our lovely customers. Any questions are welcome via both online chat and email!

 

Q1: What’s final prices and the shipping fees?

A: All products are Free Shipping to offer better shopping experience. If you got a coupon code, you could enter the code and get the discounts. The final price depends on the discount you have.

 

Q2: What are Payment Methods on Buybestgear support?

A: We accept Paypal, Visa, Master Card, AMEX as our payment methods. You can choose one of them while checking out.

 

Q3: Where are the service area of Buybestgear? What about orders to UK?

A: We now serve our customers in European Union Countries (except Malta and Cyprus). Please note: the United Kingdom are not in the range of delivery. We will promote the establishment of British warehouses as soon as possible. We wish you have a pleasant shopping journey.

 

Q4: How to track my orders?

A: An notification E-mail will sent to your mail box once your package is dispatched. The tracking link will be also attached. You could check the shipping status through 17track.com. Visit: https://www.17track.net/en 

Français: https://www.17track.net/fr 

Italiano: https://www.17track.net/it 

Deutsch: https://www.17track.net/de 

 

Q5: What if I make an order, but it haven’t shipped after 3 days?

A: We normally prepare and dispatch your orders in 24 hours during weekdays. But there are two situations that may cause the shipping time vary: 1.The product is on pre-sale. You can find the ship out date on our description page. 2.In case of holidays, we will make a notice on our site banner and state our post-holiday delivery time. In other situations, we will notify you in advance with the reason of shipping delay.

 

Q6: What can I do if I have after-sales questions?

A: If you have any after-sales questions, please contact: support@buybestgear.com. Remember to attach your order number (for example BBG1254) in the email to get better support. Our after-sales team will get in touch with you in 24 hours on business days.

 

Okay, thank you for your reading our FAQS!

We will add more content here to help every one new to Buybsestgear.com. Suggestions and advices are welcome. Please feel free to contact us and help us to improve our service. We will deal with your issues as soon as possible.

  

Best regards,

The BBG Team.

www.buybestgear.com accepts these payment types:

  1. PayPal
  2. Visa
  3. MasterCard
  4. American Express
       

      Frequently Asked Questions About payment Methods:

      Q1: Can I pay in installments?

      A: No, we do not accept pay in installments at present.

       

      Q2: Can I pay on delivery?

      A: No, we do not accept pay on delivery at the moment.

       

      Q3: How can I use coupon code? Why there’s no place to apply discount codes?

      A: Hi, On mobile, click “Check Out” button on cart page and enter check out. Click “Show order summary” . Copy and paste the discount code and click “Apply” . Step1:

       Step 2:

      On computers, click “Check Out” button on cart page and enter check out. Copy and paste the discount code and click “Apply” on order page:

       

      If you have any after-sales questions, please contact: support@buybestgear.com. Remember to attach your order number (for example BBG1254) in the email to get better support. Our after-sales team will get in touch with you in 24 hours on business days.

      You can also contact us via online chat, thanks.

      Regards, 

      Buybestgear Team.

       

      Where can www.buybestgear.com deliver the package to?

      Buybestgear can ship to most European Union countries, except Malta and Cyprus.

      ZONE

      SHIPPING AREA

      PROCESSING TIME

      DELIVERY TIME

      SHIPPING FEE

      EU warehouse

      All European Union Countries except Malta and Cyprus

      1-3 Business Days

      3-7 Business Days

      Free

      HK warehouse All European Union Countries except Malta and Cyprus
      3-5 Business Days 7-12 Business Days Free

       

      Delivery time: Total Delivery Time = Processing Time + Shipping Time.


      Processing Time:

      Before shipping your order, usually we need 1-3 business days to prepare your products. The processing time is separate from the 3-7 business days depending on stock availability.

      Notice: Some products are pre-sale. The processing time for this type of product takes about 15 to 30 days. Before buying, please pay attention. Thank you! During this difficult time, the factories and warehouse is being operated under additional guidelines to ensure the safety of both the workers and the products. So the processing time may be longer. we need extra 1-3 business days to prepare your orders, do strict quality-control tests, thorough disinfection, and carefully packed.

      Shipping Time:

      Generally, for Standard Shipping, it will take 3-15 business days for your orders to reach you, some distance area might take even longer.

      Our system will send you notification emails once your parcel is stated to be shipped out, please wait patiently. We appreciate your kind understanding. Please pray with us for the world to get through this tragedy sooner safely.

      Delivery time may vary, especially during the peak periods. Please be more patient.